Conny´s Hunde- & Katzenstübchen

Der Hunde- & Katzensalon in Gundelsheim

Ausbildung  

 

Ich habe meine Groomer-Ausbildung bei der Hundefriseur- Schule "Pico-Bello" in Nürnberg absolviert. 

In einem mehrwöchigen Kurs konnte ich mir die professionelle Hundepflege aneignen und war vom ersten Tag an voller Begeisterung und Elan "live" am Hund aktiv.

Nach Abschlussprüfung und Aushändigung meines Diplomes, sowie nach vielen, vielen Übungen an "Models", eröffnete ich am 01.02.2014  meinen eigenen Salon. 

Ich liebe meine Arbeit mit Hunden und nehme auch immer wieder gerne an Fortbildungen teil, um auf dem neusten Stand zu bleiben.

Ich freue mich Sie und ihren Liebling bei mir im Salon begrüßen zu dürfen.

Selbstverständlich dürfen sie dabei bleiben und werden nicht weggeschickt. Ein Tässchen Kaffee und was Süßes gibt es dazu, um die Zeit zu verweilen :-)

Ihre Conny