Conny´s Hunde- & Katzenstübchen

Der Hunde- & Katzensalon in Gundelsheim

Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Regina Kunze
11.10.2022 18:15:59
Sorry in unseren Eintrag haben sich leider 2 kleine Schreibfehler eingeschlichen wollten noch korrigieren aber da war die schon weg 😂 weiter hin alles Liebe und gute ihr Henry mit Familie
Regina Kunze
10.10.2022 20:09:39
An meine Hunde Friseurin. bevor ich zu meinen Frauchen kam müsste ich um mein Leben kämpfen kannst keine kuschel Einheiten und Regel massives Essen und jetzt geht es mir super gut ich werde verwöhnt muss keine Angst mehr haben das mir jemand weg tut und bekomme jetzt die Welt beste fell pflege und Top Haarschnitt weil es sich gibt vielen Dank dafür bis bald dein Henry aus neckarmühlbach 🐕🤗🌺
Daniela Bihusch
13.09.2022 21:47:52
Lieben Dank Conny für die super Arbeit. Du verwandelst unseren " Socke" immer in ein Model. Danke mach weiter so. Kann dich nur empfehlen.

Dani
Thomas Marquardt
01.06.2022 15:47:52
Sehr schöne HP!!!
An dieser Stelle ein große Dankeschön für all die Mühe die Sie mit meinem Schatzele haben.

Immer wieder gerne !!!

LG und bitte bleibt alle gesund!
Sidonia Modl
18.05.2020 17:57:45
Vielen lieben Dank das war wieder eine wahre Meisterleistung.....
Lotti fühlt sich pudelwohl mir ihrem super Haarschnitt
Alles gute für sie und ihre Familie.
Sidonia modl mit Fellnase Lotti....
Anzeigen: 5  10   20