Conny´s Hunde- & Katzenstübchen

Der Hunde- & Katzensalon in Gundelsheim

Gästebuch

Regina Kunze
11.10.2022 18:15:59
Sorry in unseren Eintrag haben sich leider 2 kleine Schreibfehler eingeschlichen wollten noch korrigieren aber da war die schon weg 😂 weiter hin alles Liebe und gute ihr Henry mit Familie
Regina Kunze
10.10.2022 20:09:39
An meine Hunde Friseurin. bevor ich zu meinen Frauchen kam müsste ich um mein Leben kämpfen kannst keine kuschel Einheiten und Regel massives Essen und jetzt geht es mir super gut ich werde verwöhnt muss keine Angst mehr haben das mir jemand weg tut und bekomme jetzt die Welt beste fell pflege und Top Haarschnitt weil es sich gibt vielen Dank dafür bis bald dein Henry aus neckarmühlbach 🐕🤗🌺
Daniela Bihusch
13.09.2022 21:47:52
Lieben Dank Conny für die super Arbeit. Du verwandelst unseren " Socke" immer in ein Model. Danke mach weiter so. Kann dich nur empfehlen.

Dani
Thomas Marquardt
01.06.2022 15:47:52
Sehr schöne HP!!!
An dieser Stelle ein große Dankeschön für all die Mühe die Sie mit meinem Schatzele haben.

Immer wieder gerne !!!

LG und bitte bleibt alle gesund!
Sidonia Modl
18.05.2020 17:57:45
Vielen lieben Dank das war wieder eine wahre Meisterleistung.....
Lotti fühlt sich pudelwohl mir ihrem super Haarschnitt
Alles gute für sie und ihre Familie.
Sidonia modl mit Fellnase Lotti....
Brigitte Müllner
22.03.2020 15:36:42
Liebe Frau Lahner
wir waren das erste mal bei Ihnen , kamen rein und haben uns sofort wohl gefühlt ,
Ihr Salon ist mit viel Liebe eingerichtet ,
vielen Dank für ihre Geduld und Ihr professionelles Können ,
unser Paula sieht jetzt wieder wie ein Zwergschnauzer aus ,
Sie sind sehr nett und wir kommen ganz sicher wieder ,
Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Müllner , Lothar Schmidt und Paula
Susanne Bernasconi
31.01.2020 19:12:56
Vielen lieben Dank für die tolle Wellness-Behandlung für Bruno. Er sieht so toll aus mit seinem Teddy-Schnitt. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und das nächste Mal auch mit Clown Josef 😀
Liebe Grüße ❤️
sidonia modl
29.04.2019 16:46:17
Liebe Frau Lahner,
Germanys next Dog Model heisst LOTTI....vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr professionelles Können...
Wir sind happy.. ....
Liebe Grüsse aus Waldbrunn
Sidonia , Gerhard Modl mit Lotti....
Edeltraud und Bernd Schönherr
13.02.2019 15:18:06
herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Bestehen ihes Hundestübchen, unser Teddy kommt immer wieder gerne zu Ihnen und er sieht dann auch wunderschön aus
Bianca Kreis
11.07.2018 18:52:46
Hi Conny,
Habe zwar nur die Bilder gesehen,aber selbst
Da erkenne ich wie schön Du unsre Jungs wieder
gescheert hast.
Vielen Dank

Liebe Grüsse aus Italien
Silke Baltrusch
02.05.2018 18:39:21
Hallo liebe Conny, ganz herzlichen Dank für die schicke Frisur, den tollen Service und die sehr liebevolle Bedienung. Ich bin begeistert, mein Mann auch und ich glaube, Tizia ist total glücklich, die Wolle los zu sein, sie springt wie ein junger Hund und sieht auch so aus. Viele liebe Grüße aus Bad Wimpfen.
Semra Estrano
09.05.2017 14:02:02
Sind sehr zufrieden mit der Leistung in Conny's Hundestübchen :-) . Eine aufmerksame und geduldige nette HundeFriseurin . Kommen gerne wieder mit unseren kleinen Zwergspitz Pomeranian .
mama von Glitzy knobloch
08.02.2016 08:34:44
Liebe Conny

mama , glitzy und mareike
wir grüssen Dich ganz lieb und herzlich
und wünschen Euch alles Liebe und Gute

baaaald kommen wir wieder

herzlichst Deine Glitzy-mama
Edeltraud Schönherr
28.01.2015 21:54:49
herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigem, wir kommen wieder mit Teddy, wir lieben Dich alle drei Teddy und Famiie
Steffi Ostfalk
25.11.2014 22:01:56
Wir kommen immer wieder gerne .
Die tolle gemütliche Atmosphäre, nette Unterhaltung immer wieder ;), und natürlich macht sie unsere Paula mit einer Engelsgeduld immer wieder zu einer schönen Hundedame ;)))
Ganz toller Salon !!!
Christina Neuwirth
27.10.2014 20:33:55
Liebe Conny,
hast unsere Katze Rosi wieder sehr hübsch gemacht,mit sehr viel Mühe und Geduld!
Vielen lieben Dank
Tina mit Familie
e Schönherr
27.10.2014 13:52:19
heute zum dritten mal geschnitten, er war so voll in den Ohren von Verflizung, sie hat ihn
meinen kiebsten teddy so schön gemacht, Danke E. Schöherr
sibylle reinhard
22.10.2014 00:08:10
Hallo Conny
Wir kommen immer wieder gerne zum schneiden zu dir... meine beiden shitzu Mädels fühlen sich sehr wohl und freuen sich immer über die Neue Frisur die du ihnen zauberst...

Bist nur zu empfehlen! !!
LG aus der Pfalz bis bald

SIBYLLE
Anzeigen: 5  10   20